Gelingt auch mir nicht immer, aber immer öfter.
Plastiktüten zu vermeiden:
So ist dieser Beutel entstanden.
Aus Recycling-Schnur aus dem Baumarkt. Die habe ich durch Zufall entdeckt. So eine Art Paketschnur nur dicker und etwas rauh.
Im unteren Teil bläulich, dann ein Ringel heller und der Abschluss in grünlich.
Eine günstige Möglichkeit und sicher sinnvoll. Verbraucht genau 3 Knäul mit je 100 m verhäkelt mit einer 7er Nadel insgesamt für 3 €.
Mein Beitrag zu


Immer gelingt es mir auch nicht. Aber schon sehr oft!
AntwortenLöschenGruß Marion
Interessant, ich wußte gar nicht das es im Baumarkt Garn gibt. Oder hab ich was verpasst? ich will seit Jahren Beutel nähen, allein bisher ist´s beim wollen geblieben.
AntwortenLöschenLG Silvi
Wie cool ist das denn! Wolle im Baumarkt? Wo gibt's denn sowas? Etwa bei OBI?
AntwortenLöschenLG Masche
Das ist keine Wolle. Sondern so eine Art Packachnur etwas ungleichmässig in der Dicke und farblich auch verschieden.
LöschenGrüße Ramgad
Sehr gelungen!
AntwortenLöschenDas ist eine tolle Tasche!
AntwortenLöschenIch mag auch keine Plastigtüten und habe meist einen BW-Beutel dabei, aber deine Tasche ist echt klasse.
LG Chrissi
Deine Tasche sieht coooooooooool aus, wie lies sich das Garn häkeln und wie schwer ist sie?
AntwortenLöschenLG Ute
Also die sieht ja mal klasse aus! Gefällt mir supergut. War das nicht sehr unangenehm zu häkeln mit der rauhen Schnur? Aber es hat sich gelohnt, wirklich ein cooles Teil und bestimmt enorm stabil. Schönen Sonntag! LG Nata
AntwortenLöschen