Kinotag mit meinen Töchtern habe ich mir im letzten Jahr noch gegönnt.
"Heidi"
Es war ein toller Film er hat uns Dreien gut gefallen, obwohl wir nicht zur Hauptzielgruppe (Omas mit den Enkeltöchtern) gehören.
Wir mussten danach noch Fleisch für Silvester einkaufen und kamen ganz zufällig bei den reduzierten Kugeln vorbei.
Glas mit Beschriftung.
Mini
Klein
Weiss
Hier der Größenunterschied.
So wächst mein Bestand an Christbaumkugeln ständig.
Wir waren dann noch lecker Essen. Ein toller Tag, solche Auszeiten habe ich mir für 2016 fest vorgenommen.
Denn es gibt nichts schöneres als Zeit zusammen.
Daher war ich auch mit meinem Mann noch in
Star Wars, ich liebe diese Filme sehr.





Na was für ein Zufall? Weihnachtskugeln :-)
AntwortenLöschenEin schönes, gesundes und friedvolles Jahr 2016.
Und eine schöne gemeinsame Bloggerzeit!
Marion