Kam das Päckchen von hier.
So zeige ich euch jetzt, was bei der jungen Dame bleiben durfte.
Einmal schwarzer Jeans mit Brezel.
Eher dezentem Innenleben
Einem Schlüsselversteckerle.
Und kleiner Aussenrüsche.
Dieses Prachtstück
Aus dunkelblauem Kuschelsamt
Innen romantische Blumen
Und Flanell
Und Samtband, leider habe ich kein Foto
von der tollen Borte.
(Es ist ein altes gehütetes Schätzlein mit blau-silberner Ranke, ich habe noch etwas davon. Richtig schön.)
Das war mein Favorit, schön, dass er in Bayern bleiben durfte.
Dieser kleine "Wenigmitnehmgeldbeutel" hat ebenfalls gefallen.
Diese kleinen Teile sind wirklich praktisch.
Und ich habe hier sogar noch im Gegensatz zu hier ein paar Einschübe für Karten genäht.
Ich freue mich sehr, dass ich den Geschmack getroffen habe und schicke liebe Grüsse nach Rosenheim, es hat mir viel Freude gemacht und jetzt habe ich sogar wieder etwas Vorrat in meinem Verschenkekorb.
Und ab zur Webbandliebe, den ohne Bänder wärs nur halb so schön.











Das dritte ist auch mein Favorit!!!
AntwortenLöschenAnnette
Was für eine Vielfalt. Und mit so viel Liebe zum Detail.
AntwortenLöschenEinfach schön, Jedes auf seine Art.
LG Chrissi