Samstag, 18. Juni 2016

in

dieser Woche war ich leider zwecks einer SAP-Schulung nicht daheim und konnte auch nur ein bißle stricken.

Daher zeige ich euch mal mit was die Stimmung
 im Moment angehoben wird:


Wer mir schon etwas länger folgt kennt auch schon meine anderen Silberteile.

Für alle anderen könnt ihr hier nochmal schauen.

Ich liebe dieses Strahlen einfach, so ist auch der Regen zu ertragen

Und meine Männer kommen mit 
dem Oldtimer IHC 624 auch weiter:



Sandgestrahlt, teils Grundierung 
und Farbe gespritzt.


Wenn jetzt noch der Sommer kommt, ist das Geblitze fast nicht mehr auszuhalten.

Schönes WE.



3 Kommentare:

  1. Wow Ramgard, was ist das denn für ein Traktor. Ich interessiere mich dafür. Magst du mir das schreiben.

    Das ist ja klasse.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein IHC/Mc Cormick 624 aber welches Baujahr weiß ich nicht. Ist das Hobby meiner Männer ist schon der Zweite den sie restaurieren. Der Erste ist ein Holder.

      Grüße Ramgad

      Löschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad