meinem Betrieb geht es im Moment einem größeren Umzug entgegen.
Nicht nur, dass wir durch Übernahme jetzt mit SAP arbeiten, nein auch unser komplettes Team verändert sich und das Gebäude wird umgebaut (das ist nicht unnötig, aber trotzdem)
Die letzte meiner Mitlehrlingskolleginnen verlässt uns auch. Jetzt bin nur noch ich über als Urgestein.
(sie drückte sogar schon die Schulbank mit mir.)
Sie wird keine neue Arbeit suchen,
sondern einfach daheim bleiben.
Da hat sie ja viel Zeit zum Einkaufen und da kann sie sich das Geld für Plastiktüten sparen und etwas für die Umwelt tun.
Dafür hab ich ihr eine Falttasche genäht mit Zitrusfrüchten, damit sie die Tasche auch gut im Tessin mit Wohnwagen nutzen kann.
(Meine Fotos sind im Umzugschaos entstanden, wie froh sind wir wenn das vorbei ist, denn dem Gebäude ist das Alter anzumerken, es regnet inzwischen durchs Dach und die Heizung ist auch nicht die zuverlässigste.)
Ihr wünsch ich alles Gute und ganz sicher besucht sie uns im neuen Domizil.
Ab zu nix-plastix-linkparty
und beutel-statt-tüte sowie



Halte durch. Und dann hast du hoffentlich ein schönes neues helles Büro. Schade ist aber schon, dass deine Kollegin aufgehört hat!
AntwortenLöschenGruß Marion
So einen Riesenumzug habe ich auch gerade (fast) hinter mir. Kein echter Spaß, also du hast mein vollstes Mitgefühl, du Urgestein ;-)
AntwortenLöschenLG Lehmi
Hallo ohh so schön genäht und sehr praktisch.grüsse Marlies
AntwortenLöschen