Montag, 26. Dezember 2016

mein

erster Baum mit Rot.


Aber dieses Jahr haben mich die 
vielen Dekos auf Insta inspiriert.


Und so habe ich bemerkt, dass ich nicht nur
 Gold, Silber, Weiß und Glas für den Christbaum habe sondern auch Rot.


Geerbte.


Mit ganz wenig rot.


Kleine durchsichtige und große mit
 Sternen und Nikoläuse.


Den tollen Stern und Zapfen.


Eisenbahnen.


Aufwendige wie von der "Glasbläserin"


Vögele und


Pilz


Hab ich mir neu gekauft.



Die Glocken und zwei Pack große Kugeln stammen vom Umzugsüberschuß im Büro.


So unterschiedlich groß und matt/glänzend/durchsichtig und der Klassiker.

Passend zu meinen silbernen
und er gefällt mir super gut.


Und als hätte ich es geahnt:

Mein Weihnachtsgeschenk
 von meinen Kindern,
Knallrote Dr. Martens Lackstiefel.

Perfekt.

3 Kommentare:

  1. Siehste wohl: Rot geht nämlich immer :-)))))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sind genau meine Weihnachtsfarben, so ähnlich sieht unser Baum auch aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein traumhafter Baum! Wunderschön. Hihi, die Stiefel passen ja wirklich perfekt :-). Noch schöne restliche Tage des Jahres wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad