Samstag, 10. Juni 2017

zur

Zeit sind nicht nur im Garten Rosen angesagt.


Eine neue Falttasche für mich 



Musste her, nicht gefüttert aber brav mit französischer Naht.


und etwas aufgehübscht, die Aussentasche aus einem ausgemusterten Hemd.



So macht das Plastiktütenvermeiden doch gleich noch mehr Sinn. 


In etwas größerem Format, eher zum Klamotten als Lebensmitteleinkauf. Da der Stoff doch etwas dünner ist und sonst reißt. 



Und das erste "Gsälz"in diesem Jahr ist auch schon gekocht: Heidelbeer der Liebling vom Sohnemann.


Perfekt, oder?

So gehts auf alle Fälle zu:




5 Kommentare:

  1. Heidelberr! Oh lecker. Das mag nicht nur ein Sohn.
    Und schön ist deine Rosentasche. Da macht doch der Klamottenkauf gleich noch mehr Spaß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Beutel ist klasse! So große leichte Taschen braucht man auch beim Shoppen.
    Gsälz ist Marmelade?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Gsälz ist das schwäbische Wort für Marmelade.

      Grüße Ramgad

      Löschen
  3. Toll, deine neue Tasche. Kann Frau doch nie genug haben.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Taschen im Faltformat sind immer der Renner!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad