wurde ein Trio.
Diese Handstulpen entstanden aus einem Rest einer
gut abgelagerten Wolle (keine Ahnung mehr was und woher)
Dann kam noch eine Ansteckblüte dazu.
Und als ich im Wollladen eine Schoppel-Wap passend zu den blauen Augen der Tochter erstand
und einen dicken Rollkragenschal anschlug,
bemerkte ich die tolle Übereinstimmung, jetzt tragen wir die Teile abwechselnd.
Ich eher die Blume und Stulpen, Tochter mehr den Schal und wenn's kalte Finger gibt die Stulpen.
(da bewährt es sich mal wieder, nur alles aufbewahren, eines Tages kommt die richtige Idee)



Ein tolles Trio, dass das Mutter-Tochter-Duo bestimmt sehr schmückt und warmhält. Die Farben sind toll und verbreiten bestimmt gute Laune im trüben Grau.
AntwortenLöschenHabt ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
daisy
Schönes, warmhaltendes Trio! Bei kommenden und auchjetzigen Temperaturen schon gut zu gebrauchen.
AntwortenLöschenLG Gwen
Sag ich auch immer ;o) *Irgendwann kommt für jedes Garn die passende Anleitung* :o)
AntwortenLöschenTolles Trio!
Herbstliche Wochenendgrüße
Andrea