dürfen jetzt so langsam einziehen.
Der Hänger von hier ist fertig, jetzt kann das "Holzen" beginnen.
Aus den Resten meines Kleids von hier ist ein richtiger
Herbstschal passend zu meinen neuen Knallerhosen entstanden (die grüne ist bereits in der Wäsche)
nach dem selben Muster wie dieser grüne Schal ein tolles Muster aus der "Für Sie Extra 22/2010" und so lebe ich meinen "orange-grün-Tick" so richtig aus und schicke das Teil zu:




Die sind ja irre, diese Farben!
AntwortenLöschenDa macht der Herbst ja Spaß.
Liebe RUMS-Grüße
mausimom
Schaut toll aus in der Farbverlaufswolle! Ein richtiger Hingucker!
AntwortenLöschenLG Mary
Wunderschön, Dein Schal und die Farben der Wolle! Das heitert den trüben Herbst richtig auf.
AntwortenLöschenDir ein schönes Wochenende
und liebe Grüße,
Moni
Eine schöne Häkelei, so luftig.
AntwortenLöschenLG Judy