Donnerstag, 12. September 2013

Herbstfarben

dürfen jetzt so langsam einziehen.


Der Hänger von hier ist fertig, jetzt kann das "Holzen" beginnen.


Aus den Resten meines Kleids von hier ist ein richtiger


Herbstschal passend zu meinen neuen Knallerhosen entstanden (die grüne ist bereits in der Wäsche)


nach dem selben Muster wie dieser grüne Schal ein tolles Muster aus der "Für Sie Extra 22/2010" und so lebe ich meinen "orange-grün-Tick" so richtig aus und schicke das Teil zu:



4 Kommentare:

  1. Die sind ja irre, diese Farben!
    Da macht der Herbst ja Spaß.
    Liebe RUMS-Grüße
    mausimom

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus in der Farbverlaufswolle! Ein richtiger Hingucker!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Dein Schal und die Farben der Wolle! Das heitert den trüben Herbst richtig auf.
    Dir ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Häkelei, so luftig.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad