Donnerstag, 28. November 2013

schon

mal ausprobiert habe ich meinen Festnagellack.


Und auch nach einem passenden Outfit gesucht, wäre das was für die Weihnachtsfeier?


Silbermetallic passend zum Gehäkel aus schwarzer Baumwolle und silbernem Anchorgarn.



Damit es auch etwas heißer werden kann auch als Festtags-Topflappen.

Denn nicht nur die Socken müssen zu den Nägeln passen, auch andere Dinge.


Ab damit zu RUMS und 
Häkelliebe (erst im Dezember verlinkt, ist ja aber auch ein Weihnachtsteil)



3 Kommentare:

  1. *lol* Wie genial ist das denn, Topflappen passend zum Nagellack!! Das find ich mal einen RUMS-Knaller!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Sowohl der Nagellack als auch der passende Topflappen! Jetzt fehlen nur noch die silber-schwarzen Socken für den Herrn von Welt ... :o)))

    AntwortenLöschen
  3. Also, das ist ja wohl die beste Idee, die ich seit langem gesehen habe. Machst Du es denn auch wirklich?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad