gab es natürlich auch:
(nicht nur Spitzkrautsetzlinge wurden mit ins Burgenland genommen)
Auch zwei Häkelnetze waren im Gepäck, aber da die zweite in lila auf der Fahrt vollendet wurde
und sofort danach verschenkt, gibts davon kein Foto,
aber ihr habt ja auch eine gute Vorstellungskraft
und schon einige dieser Netzte bei mir und anderswo erblickt.
Und da es jetzt auch im Burgenland solche Einaufs-Netze gibt,


Hallo Ramgad,
AntwortenLöschensieht es klasse aus deine Netztasche!!!
LG Nephi
(nephi-handmade.blogspot.de)
Sehr schön geworden sind Deine Netztaschen, danke für's Verlinken.
AntwortenLöschenLG Ute