Sonntag, 22. Juni 2014

Mitbringsel

gab es natürlich auch:



(nicht nur Spitzkrautsetzlinge wurden mit ins Burgenland genommen)




Auch zwei Häkelnetze waren im Gepäck, aber da die zweite in lila auf der Fahrt vollendet wurde
 und sofort danach verschenkt, gibts davon kein Foto, 
aber ihr habt ja auch eine gute Vorstellungskraft 
und schon einige dieser Netzte bei mir und anderswo erblickt.


Und da es jetzt auch im Burgenland solche Einaufs-Netze gibt, 
darf dieser Post zu nix-plastix,  Häkelliebe und art.of.66 sowie Beutel statt Tüte

2 Kommentare:

  1. Hallo Ramgad,

    sieht es klasse aus deine Netztasche!!!

    LG Nephi


    (nephi-handmade.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden sind Deine Netztaschen, danke für's Verlinken.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad