ist Heute.
Denn ich habe gewonnen bei der Gartendrossel Traudi
und daher wird sicher der ein oder andere Engel in nächster Zeit bei mir einziehen.
Danke liebe Traudi.
So habe ich aber auch noch 2 Halstücher an Geschwisterkinder verschenkt.
Zum wenden
und passenden Annähern und einem Herz dazu.
Und jetzt freu ich mich einfach, dass das Leben doch so schön sein kann.




Sehr schön geworden !
AntwortenLöschenVielen Dank auch fürs Verlinken bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN !
LG Ellen
Au ja mach mal. Habe ja gelesen, dass du dieses tiolle Buch gewonnen hast! Herzlichen Glüäckwunsch.
AntwortenLöschenUnd diese kleinen Halsweäürmner sind ja niedlich. Bestimmt schnell aus Resten genäht.
Gruß Marion
wie schön, liebe Ramgad, Du wirst darin viele bezaubernde Engel finden...
AntwortenLöschenIch glaube, ich hole mir das Buch noch einmal *schmunzel*
liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi