Freitag, 21. November 2014

Freutag

ist Heute.


Denn ich habe gewonnen bei der Gartendrossel Traudi 
und daher wird sicher der ein oder andere Engel in nächster Zeit bei mir einziehen.


Danke liebe Traudi.





So habe ich aber auch noch 2 Halstücher an Geschwisterkinder verschenkt.




Zum wenden




und passenden Annähern  und einem Herz dazu.




Und jetzt freu ich mich einfach, dass das Leben doch so schön sein kann.




3 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden !
    Vielen Dank auch fürs Verlinken bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Au ja mach mal. Habe ja gelesen, dass du dieses tiolle Buch gewonnen hast! Herzlichen Glüäckwunsch.
    Und diese kleinen Halsweäürmner sind ja niedlich. Bestimmt schnell aus Resten genäht.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, liebe Ramgad, Du wirst darin viele bezaubernde Engel finden...
    Ich glaube, ich hole mir das Buch noch einmal *schmunzel*

    liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad