zur Plastiktütenvermeidung beitragen wollte ich mit meinen Geschenken zu Weihnachten auch.
Und so sind diese Obst- und Gemüsebeutelchen entstanden und verschenkt worden.
So können jetzt 4 weitere Familien mit diesen tollen waschbaren Netzen einkaufen
und so manches nette Gespräch führen.
Denn diese nette Begebenheit ist mir mit einem Beutelchen Tomaten beim Einkauf passiert.
Eine junge Kassiererin erkundigte sich bei einer Kollegin: "sind das besondere Tomaten, welche Nummer haben denn die?" Antwort der Kollegin: "nein, nur eine besondere Verpackung"
Das fand ich schön, hoffentlich fallen mir noch viele solche Besonderheiten ein, damit wir zwar mit kleinen Schritten aber immerhin weniger Tüten benötigen.


Ich nehme -wenn es eben geht- auch nur BW-Beutel.
AntwortenLöschenDie können aber nicht mit "besonders" mithalten...
Klasse, deine Beutelchen :o)
Gruß
Andrea