... buntes braucht der Mensch.
Zumindest was mich betrifft, so kam auch noch ein bißle blau in meine Gartendecke hinzu.
Bevor ich Gestern Abend zum Nachtumzug in den Ort aufgebrochen bin.
Farblich passend zu unseren Hexen.
Danach etwas nachgedunkelt, aber: "schee wars!"
Und weil der Haufen nicht mehr in die "Unterwegstasche" passt,
Mein Mitnehmprojekt, eben Socken, denn die gehen bekanntlich ja immer
und damit ich das Stricken nicht verlerne.
Also ab zu Häkelliebe und Häkeldecke 2015 damit






Na du fleissiges Lieschen. Ich stricke gerade auch mit einem nadelspitz, Zopfmuster, aber keine Socken...mehr dazu im Blogg....später. Wie war´s auf der BAU? Hab an dich gedacht.
AntwortenLöschenSchönen Sonntag.
Die Decke sieht klasse aus ... und du erstmal beim Umzug! :-))) Schöne Bilder!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Tina
Hübsch siehst Du mit Deinem gehäkelten Set aus!!!! Die Decke gefällt mir sehr mit den kleinen bunten Blümchen mitten in. Die Idee werde ich mir notieren...
AntwortenLöschenGanz lieber Gruß, Charly
Hübsche Decke und auch die Socken sind nicht zu verachten!
AntwortenLöschenLG Gwen
Wow.., deine Decke sieh ja schon nach Decke aus :))) !! Super!!!
AntwortenLöschenJa, das direkte Zusammenhäkeln hatte ich auch zuerst überlegt. Aber mit meinen vielen Farben ist das ziemlich unübersichtlich. Da könnte ich später nichts mehr ändern. Ich hätte sie allerdings auch lieber direkt zusammengehäkelt.
Dafür hast du es dann unterwegs immer schön warm ;)) Noch geht das ja :)
Dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
Petra
Hallo Ramgad,
AntwortenLöschendeine Decke sieht klasse aus. auch die anderen Fotos, die du zeigst, gefallen mir.
Ich habe deinen Blog soeben erst entdeckt und werde ihn mit auf meine Lieblinksliste nehmen.
LG Heike