Mittwoch, 7. Januar 2015

Farbenfroh

ist ja meist mein Motto.



Und so darf dieser bunte Vogel (ein Weihnachtsgeschenk vom Schwesterherz)





Meine etwas naturfarbene Winterdeko aufhellen.


Denn in Natur und


Weiß


Grau



und Holz




Träume ich immer noch von einer weißen Weihnacht.



Denn nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten.





Und so piept er vor sich hin, mein Goldvögelchen im Käfig (sponsored by my Kids)

Denn jeder sollte ja sein eigenes Vögele haben.


2 Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Deko! Und ein bisschen butn darf immer sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh so eine schöne Holzeule....na und die Topflappen sind ja Klasse.
    Ich hab mich heute auch noch von den letzten Weihnachtsdelos getrennt, alles verpackt. Und nun giesse ich den ersten Osterhasen in beton, die Form hab ich heute früh fertig gemacht.....
    Schönes Wochenende, halt den Hut fest...es stürmt...oder bei dir nicht? Hier scheppert gewaltig.

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad