Tag meines noch in diesem Jahr zu nehmenden Urlaubs habe ich bei meiner Tochter in ihrer Studentenbude in Aalen mit Warten auf den Telefontechniker (Er war pünktlich, nett und kompetent so ist jetzt auch Wlan verfügbar) verbracht.
Es hat prima geklappt und ich habe etwas gelesen und gestrickt, damit das Geschenk für das 18. Türle fertig wird.
Nach der Uni haben wir zusammen gekocht und gegessen und uns dann mit dem Bus in die Innenstadt aufgemacht.
Einen netten Stoffladen mit Bändern auch von Farbenmix konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Wie ich finde ist die Leuchtdeko sehr geschmackvoll und in der gesamten Innenstadt aus einem Guß.
So haben wir schön gebummelt uns auf dem Weihnachtsmarkt Langosch, Dampfnudeln mit Kirschen und hellen Glühwein gegönnt und uns an einem schönen Feuer gewärmt.
Ein schöner Ausklang war dann noch der gemeimsame Fernsehabend.
Sicher nicht der letzte "Urlaubstag" den ich bei ihr verbringe. Es gibt noch so viel zu entdecken auf der Ostalb. Das Limesmuseum Schwäbisch Gmünd oder der tiefe Stollen sind noch alles lohnende Ausflüge.
Und wer von auch meine Adventstürle auch nicht in der Vorschau angezeigt bekommt:
Viel Spaß und ein gemütliches Adventswochenende.






Dampfnudeln mit Kirschen... mmh, wie lecker!
AntwortenLöschenWeiterhin eine schöne Adventszeit
wünscht dir
Chrissi