Meinen allerliebsten (leider Ex-) Kolleginnen durfte ich noch vor
Weihnachten zum Italiener.
Und weil ichs verpennt hatte wurden die Geschenke mit der Post nanchgeschickt.
Der ist für die Weitgereiste von uns.
Sie braucht kein Navi, denn das ist in ihrem Kopf.
Für die Mutter zweier kleiner Mädels, sie ist im Moment im Mutterschutz.
Daher gabs für die Zwei auch was.
Für eine weitere was buntes:
Aber das passt zu ihr.
Und für die letzte die ging:
Nicht ganz so schrill und laut, denn das ist sie auch nicht. Aber immer eine gute Zuhörerin und immer gut gelaunt.
Unsere Mittagsgespräche fehlen mir sehr.
Denn ohne sie ist es nur halb so schön
und oft sehr "quitschi"
Wer noch nicht genug hat darf gerne auf meinem Adventskalender vorbeischauen, dort tummeln sich noch viele dieser Täschle und Co.
Daher auch was für tt-taschenundtaeschchen
Allen in der Bloggerwelt mit Familien wünsche ich friedvolle Weihnachten und erholsame Tage.
Grüße Ramgad









Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.
Grüße Ramgad