Montag, 16. Mai 2016

jetzt

beginnt sie:


Die Erdbeerzeit.


Sie dürfen es sich auf meinem schönen Glasgeschirr gemütlich machen.


Und  so haben wir Heute den Erdbeerkuchen auf den passenden Tellern verputzt.


Nachdem wir Gestern einen geschichtsträchtigen Ausflug gemacht hatten:


Über Weinbergstäffala hinauf


Zur Grabkapelle Rotenberg auf dem Württemberg
Erbaut von  König Wilhelm I. für seine jung verstorbene Gemahlin Katharina mit herrlichem Blick auf Stuttgart.


Da schmeckt der Kuchen umso besser.


Auf eine sonnige kurze Arbeitswoche. Und allen Urlaubern und Schulkindern tolles Wetter in den Ferien.


Trotz oder gerade wegem schlechten Wetter.






4 Kommentare:

  1. Der Ausblick nach Stuttgart ist toll. Der Himmel war wohl auch so wolkenverhangen wie bei uns.mmmm der Kuchen sieht ja lecker aus,schade das ich keine Erdbeeren essen darf! Schönen Tag wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider war über Pfingsten nicht so tolles Wetter.

      Grüße Ramgad

      Löschen
  2. Hei! Deine Exemplare scheinen besonders lagerfähig zu sein!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Erdbeeren auch sehr gern, und bei Deinem Bericht fällt mir ein dass ich auch genähte und ein paar gehäkelte Erdbeeren habe und sie dringend auch rausholen sollte.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad