Sonntag, 5. Juni 2016

als

Tischdecke wäre sie schon groß genug:



Aber sie soll ja mal hier her passen.



Und da muss ich schon noch etwas häkeln.


Aber es wird schon noch was mit meiner Jahresdecke 2016.

Hier ein Bild der schwäbischen Toscana


Wer braucht denn da teuren Urlaub, wer hier wohnen darf und Heute Abend zu Rocky, das sind doch schon glückliche Menschen, oder was sagt ihr?

Ab mit dem Post zu Jahresdecke 2016 & Häkelliebe




6 Kommentare:

  1. Oh wow, die Decke sieht ja super aus! Eine Blumenwiese! Puh, ich hab im letzten Jahr beim Jahresprojekt mitgemacht und eine riesige Decke gehäkelt. Da braucht man schon Geduld.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Nee, da brauchst du echt keinen Urlaub! Deine Terasse ist wunderschön! Die Decke wird da toll hinpassen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Du "Glückliche", deine schwäbische Toscana ist ja traumhaft ♥

    Viel Freude noch beim Häkeln und
    LG
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Häkeldecke sieht jetzt schon toll aus, und mit ihren plastischen Blüten wird sie perfekt auf die Bank passen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Gartenterrasse ist wunderschön! Da hast Du den Urlaub direkt vor der Haustür :-). Die Decke sieht fantastisch aus, bin begeistert! ♥ Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  6. habe eben bellas linkparty entdeckt und geh gerade auf die Reise :-) tolle Decke, tolle Terrasse! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad