Tischdecke wäre sie schon groß genug:
Aber sie soll ja mal hier her passen.
Und da muss ich schon noch etwas häkeln.
Aber es wird schon noch was mit meiner Jahresdecke 2016.
Hier ein Bild der schwäbischen Toscana
Wer braucht denn da teuren Urlaub, wer hier wohnen darf und Heute Abend zu Rocky, das sind doch schon glückliche Menschen, oder was sagt ihr?
Ab mit dem Post zu Jahresdecke 2016 & Häkelliebe




Oh wow, die Decke sieht ja super aus! Eine Blumenwiese! Puh, ich hab im letzten Jahr beim Jahresprojekt mitgemacht und eine riesige Decke gehäkelt. Da braucht man schon Geduld.
AntwortenLöschenVG, Steffi
Nee, da brauchst du echt keinen Urlaub! Deine Terasse ist wunderschön! Die Decke wird da toll hinpassen!
AntwortenLöschenGruß Marion
Du "Glückliche", deine schwäbische Toscana ist ja traumhaft ♥
AntwortenLöschenViel Freude noch beim Häkeln und
LG
Lehmi
Deine Häkeldecke sieht jetzt schon toll aus, und mit ihren plastischen Blüten wird sie perfekt auf die Bank passen.
AntwortenLöschenLG
KATRIN W.
Deine Gartenterrasse ist wunderschön! Da hast Du den Urlaub direkt vor der Haustür :-). Die Decke sieht fantastisch aus, bin begeistert! ♥ Herzliche Grüße, Nata
AntwortenLöschenhabe eben bellas linkparty entdeckt und geh gerade auf die Reise :-) tolle Decke, tolle Terrasse! liebe Grüße von Petra
AntwortenLöschen