Mittwoch, 4. Januar 2017

ein

tolles Kuschelteil ist entstanden.


Aus einer glänzenden Discounter-Wolle


gut zu stricken, mit schönem Maschenbild


in schönem Silbergrau.


Und nur mässigen Fotos.
Eine Shrug-Jacke ohne Schliesse
aber mit Riesenkragen, 
so richtig kuschelig zum
 gerade fallendem Schnee.

Die darf zu HäkelLine

So fängt das Jahr doch gut an.


An den Glücksschweinchen kann es nicht liegen.

5 Kommentare:

  1. und sie sieht toll aus! Genau das richtige für dieses uselige Wetter :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht in der tat schön kuschelig aus. Und ja, jetzt ist sie gut zu gebrauchen. Heute ist das Wetter in Berlin gruselig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein interessanter Schnitt! Toll, sieht echt klasse aus. Und schön kuschelig mit dem großen Kragen, ja :-). Herzliche Grüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das würde mir auch gut gefallen!
    Sieht toll aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll! Wär gerade was für mich, mir ist ständig kalt zur Zeit. Ich mag die Jahreszeit einfach nicht :-(
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad