tolles Kuschelteil ist entstanden.
Aus einer glänzenden Discounter-Wolle
gut zu stricken, mit schönem Maschenbild
in schönem Silbergrau.
Und nur mässigen Fotos.
Eine Shrug-Jacke ohne Schliesse
aber mit Riesenkragen,
so richtig kuschelig zum
gerade fallendem Schnee.
Die darf zu HäkelLine
So fängt das Jahr doch gut an.
An den Glücksschweinchen kann es nicht liegen.





und sie sieht toll aus! Genau das richtige für dieses uselige Wetter :-)
AntwortenLöschenLG Sabine
Die sieht in der tat schön kuschelig aus. Und ja, jetzt ist sie gut zu gebrauchen. Heute ist das Wetter in Berlin gruselig!
AntwortenLöschenGruß Marion
Das ist ja mal ein interessanter Schnitt! Toll, sieht echt klasse aus. Und schön kuschelig mit dem großen Kragen, ja :-). Herzliche Grüße schickt Dir Nata
AntwortenLöschenAch, das würde mir auch gut gefallen!
AntwortenLöschenSieht toll aus!
LG Chrissi
Die ist ja toll! Wär gerade was für mich, mir ist ständig kalt zur Zeit. Ich mag die Jahreszeit einfach nicht :-(
AntwortenLöschenLG Judy