Freitag, 31. März 2017

es

wird so richtig Frühling.


Die Farben kommen hervor.



Meinen Pflanztisch habe ich zurechtgerückt, 
war ein Geschenk und hatte ich 
mir schon länger gewünscht.


Und auch das Outfit ist bunter geworden.


So darfs weitergehen. 
Die Zitrusbäumle trage ich im 
Moment abends brav ins Haus.


Hier kommt der Fühling etwas langsamer, 
ist etwas schattiger.


Aber auch unsere Hühnerschar
 liebt das Wetter und ihren "Gustaf"

Ein schönes Frühlings-WE

Und ab zu häkelLine








4 Kommentare:

  1. Ach ja und hoffentlich bleibt er, der Frühling!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch gestreifte Socken :) - ein Garten macht viel Arbeit so Anfang Frühling.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Der Frühling ist die schönste Jahrezeit, finde ich, wenn alles wieder erwacht.
    Pass auf dein Bäumchen auf. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, sehen wunderschön aus!
    Sonnigen Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad