wird so richtig Frühling.
Die Farben kommen hervor.
Meinen Pflanztisch habe ich zurechtgerückt,
war ein Geschenk und hatte ich
mir schon länger gewünscht.
Und auch das Outfit ist bunter geworden.
So darfs weitergehen.
Die Zitrusbäumle trage ich im
Moment abends brav ins Haus.
Hier kommt der Fühling etwas langsamer,
ist etwas schattiger.
Aber auch unsere Hühnerschar
liebt das Wetter und ihren "Gustaf"
Ein schönes Frühlings-WE
Und ab zu häkelLine






Ach ja und hoffentlich bleibt er, der Frühling!
AntwortenLöschenGruß Marion
Hübsch gestreifte Socken :) - ein Garten macht viel Arbeit so Anfang Frühling.
AntwortenLöschenLG Gwen
Der Frühling ist die schönste Jahrezeit, finde ich, wenn alles wieder erwacht.
AntwortenLöschenPass auf dein Bäumchen auf. :)
LG Chrissi
Tolle Farben, sehen wunderschön aus!
AntwortenLöschenSonnigen Gruß,
Sara