den Spuren unseres ersten gemeinsamen Urlaubs
war ich mit meinem Mann unterwegs.
Der 1. Zwischenstopp in Hammelburg mit einem gemütlichen 2. Frühstück auf dem großen Marktplatz, leider wurde gerade ein Weinfest abgebaut, so konnten wir den schönen Brunnen nicht ohne Partyzelte bewundern.
Aber diese schönen Skulpturen.
Weiter gings zur Wewelsburg
Mit einem kleinen Spaziergang durch die Burg und den Ort, bevor der 1. Erinnerungspunkt angesteuert wurde:
Die geschichtsträchtigen Externsteine im Teutoburgerwald
Einfach beeindruckend von unten und oben.
An unsere Unterkunft angekommen wurden wir herzlich vom tollen Garten und dem liebevoll eingerichteten Zimmer empfangen. (Selbstverständlich die Gastgeber nicht vergessend.)
Mit einem gemütlichen Vesper
ging dieser Tag zu Ende.






Da werden Erinnerungen wach.
AntwortenLöschenDie Externsteine, da war ich schon mal mit Gwen. :)
LG Chrissi
Hi Dagmar,
AntwortenLöschenda seid ihr ja ganz in meiner Nähe:) - weiterhin schöne urlaus-Erinnerungspunke euch.
LG Gwen
Was für ein schöner Tag! Super Fotos, danke fürs Teilen :-). Einen herrlichen Sommerabend wünscht Dir Nata
AntwortenLöschenAh ja, die Externsteine, da war ich auch schon, hab sie aber nur von unten gesehen! Das war aber auch sehr beeindruckend!
AntwortenLöschenLG
KATRIN W.