Sonntag, 18. Juni 2017

auf

den Spuren unseres ersten gemeinsamen Urlaubs 
war ich mit meinem Mann unterwegs.


Der 1. Zwischenstopp in Hammelburg mit einem gemütlichen 2. Frühstück auf dem großen Marktplatz, leider wurde gerade ein Weinfest abgebaut, so konnten wir den schönen Brunnen nicht ohne Partyzelte bewundern.


Aber diese schönen Skulpturen.


Weiter gings zur Wewelsburg


Mit einem kleinen Spaziergang durch die Burg und den Ort, bevor der 1. Erinnerungspunkt angesteuert wurde:


Die geschichtsträchtigen Externsteine im Teutoburgerwald

Einfach beeindruckend von unten und oben.

An unsere Unterkunft angekommen wurden wir herzlich vom tollen Garten und dem liebevoll eingerichteten Zimmer empfangen. (Selbstverständlich die Gastgeber nicht vergessend.)


Mit einem gemütlichen Vesper 
ging dieser Tag zu Ende.






4 Kommentare:

  1. Da werden Erinnerungen wach.
    Die Externsteine, da war ich schon mal mit Gwen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dagmar,
    da seid ihr ja ganz in meiner Nähe:) - weiterhin schöne urlaus-Erinnerungspunke euch.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Tag! Super Fotos, danke fürs Teilen :-). Einen herrlichen Sommerabend wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  4. Ah ja, die Externsteine, da war ich auch schon, hab sie aber nur von unten gesehen! Das war aber auch sehr beeindruckend!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad