Dienstag, 5. April 2011

Deko fürs Herz

nach meinem Down Heute Morgen benötigte ich einfach was freundliches, helles, frisches. 
Meine Tochter ist zwar der Meinung, viel zu schrill und bunt, 
aber genau das musste es sein.....


das brauchte mein Herz, jetzt hab ich etwas Energie in das Binden gesteckt, 
frische Luft geschnuppert und hoffentlich freuen sich meine Besucher genauso
 über den freundlichen Empfang an der Haustüre.

1 Kommentar:

  1. Das ist aber eine nette Idee ..
    Ein Herz aus Buchsbaum,
    und dann noch so nett dekoriert ..
    diese Idee packe ich mir gleich mal ein = DANKE !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad