Freitag, 29. April 2011

Hochzeitsfieber

dieses Bild steht Heute symbolisch für viele, viele Hochzeitsdinge,
ich muss noch einiges am Quilt erledigen, was ja fast abzusehen war.

- den restlichen Rand noch von Hand annähen
- meine persönliche Unterschrift
- ein kleines Anhängsel annähen
- das Hochzeitsquilt-Büchle fertigstellen
- das Kleid raushängen
- usw.


aber ich hab ja noch soooooooooooo viel Zeit, nur gut, dass mich Morgen eine ganz liebe Kollegin abholt und ich darf einfach ins Auto sitzen und ein "ruhiger" Beifahrer sein.

Einige weitere Bilder und Anmerkungen schicke ich noch nach, war aber so mit Quilten und Nähen beschäftigt und das war einfach etwas wichtiger.


Noch einen schönen Tag mit etwas "royalem Hochzeitsbeigeschmack"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad