nachdem es jetzt bereits 2 Nachtfröste gab und es dieses Mal sicher nicht bis Pfingsten dauert, habe ich vorab ein Bild von der fast aufgeblüten Pfingstrose gemacht, sie ist noch das einzige Überbleibsel von meinen Großeltern und hat alle Umgestaltungen unseres Gartens gut überstanden.
Uns Allen wünsche ich einen schönen Arbeitstag mit freundlichem Wetter.
Zwar zählt der Samstag inzwischen schon zum Wochenende, doch ist Deine Pfingstrose so wundervoll -
AntwortenLöschenund als Erinnerung ein wirklicher Schatz !
Viel Freude weiterhin an ihr - denn genau ein solcher Schatz steht auch in meinem Garten :-)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥