Samstag, 14. Mai 2011

schwarzes Tuch

natürlich habe ich es bereits ausgeführt, da musste ich mir dann schon ein paar Kommentare meiner lieben Kollegen anhören, aber die haben ja keine Ahnung. Männer eben.



jetzt werde ich mich aber auf die nächsten Muster stürzen, denn ich möchte ja noch einige für das "Geldvermehrungsprojekt" unserer Kirche fertigen, später werde ich noch zu einer Bekannten auf die Ausstellung gehen, mal sehen, was die Anderen so machen. Weiterhin noch ein sonniges Wochenende.

3 Kommentare:

  1. Deine Tücher sind ja auch ein hauch von Nichts. Nach welchen Vorlagen strickst du denn???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Tuch. Schwarz gehört leider stricktechnisch nicht zu meinen Lieblingsfarben, tragen würde ich es aber unbedingt! Klasse!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tuch ist wirklich traumhaft schön und dann noch in Schwarz. Sehr edel!

    liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht

    klengelchen

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad