Sonntag, 15. Mai 2011

Möbius Opus1 der 1.

ich denke der geht ins Projekt, mal sehen, ich habe vorsichtshalber mit der selben Wolle schon ein anderes Tuch angefangen, je nachdem eines werde ich selber behalten, das andere ins Projekt.


aber meine Männer waren diesen Samstag auch besonders fleißig, dieser riesige Holzstapel wartet auf den übernächsten Winter, damit es bei uns immer kuschelig warm ist und stets Duschwasser vorhanden.


Jetzt wünsche ich uns Allen eine schöne neue Woche mit viel Feuchtigkeit, damit auch der Sommer am Bodensee schön wird und die weiße Flotte alle Häfen ansteuern kann und nicht wie im Moment 85 cm unter dem zur jetzigen Zeit üblichen Wasserstand dümpelt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Dagmar, so fein dieses Tuch.
    Richtige Sommerfarben. Toll.
    Na wie ich sehe wird es bei euch schön warm sein wenn der Winter kommt.
    Liebe Grüsse, Petra B.

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad