aber meine Männer waren diesen Samstag auch besonders fleißig, dieser riesige Holzstapel wartet auf den übernächsten Winter, damit es bei uns immer kuschelig warm ist und stets Duschwasser vorhanden.
Jetzt wünsche ich uns Allen eine schöne neue Woche mit viel Feuchtigkeit, damit auch der Sommer am Bodensee schön wird und die weiße Flotte alle Häfen ansteuern kann und nicht wie im Moment 85 cm unter dem zur jetzigen Zeit üblichen Wasserstand dümpelt.

Hallo Dagmar, so fein dieses Tuch.
AntwortenLöschenRichtige Sommerfarben. Toll.
Na wie ich sehe wird es bei euch schön warm sein wenn der Winter kommt.
Liebe Grüsse, Petra B.