jetzt ist das 2. Tuch aus meiner grünen Wolle aufgespannt und ich werde mich entscheiden, welches ich behalte und welches ins Projekt wandert, es sieht aufgespannt toll aus, wie ein Regenbogen am blauen Himmel.
Heute ist Handwerkermarkt in Sindelfingen, hoffentlich ist am Mittag noch schönes Wetter, denn dann werden wir uns mit der schwarzen Vespa aufmachen und etwas durch die schöne Altstadt wandern und ich mir neue Inspirationen holen mit meinem Mann im Schleptau. So habe ich dann auch neue Kraft für die kommende Woche, denn jetzt werde ich zuerst mal wieder Gulasch kochen für die Meute, bis demnächst.
Du magst anscheinend auch asymmetrische Tücher :))) Tolle Farben!
AntwortenLöschenLeider bist du in den Kommentaren mit "no reply" unterwegs...
Danke für den netten Kommentar!
Gruß Andrea
Ich kann nur über deinen Blog mit dir kommunizieren... Deine Kommentare bekomme ich zwar als E-Mail, aber die kann ich nicht beantworten.
AntwortenLöschenWenn ich auf "antworten" gehe steht dann in der Adresszeile "no reply"... Bei mir ist das nicht so :))
Irgendwo in deinen Einstellungen gibt es die Option... Man muss nur ein Häkchen machen...
Auch sonst hast du nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt... Ich hab zumindest keine gefunden ;)
Gruß Andrea