Mittwoch, 18. Mai 2011

Hochzeitsquilt der letzte

Auf ein Neues, Heute lass ich mich nicht stressen, ich hatte aber noch Bilder versprochen, das mach ich mal, damit dieses Vergehen nicht an mir hängen bleibt.



mein handgeschriebener Block mit Bildern

fertig!

finito!

Abfahrt!


Neuer Tag, neues Glück.

1 Kommentar:

  1. wooooooooow ....
    Ich bin sprachlos ..!

    Wie gross ist denn dieser Quilt geworden?
    Herzlichen Glückwunsch ausserdem zu diesem tollen Stück - bestimmt waren die Beschenkten da ganz aus dem Häuschen ...
    ja - und - meinen Mövenstoff habe ich auch entdeckt :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad