zuerst in lauter Hälften
dann in Viertel
nur um sie dann wieder zusammenzunähen, mein Mann kann das nie verstehen "jetzt kaufst du einen schönen Stoff, schneidest ihn auseinander, nur um ihn wieder wo anzunähen, total unlogisch"
Aber welche Frau will schon immer logisch sein.
Hier sieht aber alles gut geordnet aus, oder, sogar die Rückseite kann sich sehen lassen.
Jetzt ist aber Schluss fürs nähen Heute, dafür noch ein bisschen auf den Sofa mit der "Stricketse" und einen Sonntagabendfilm schauen.
Dann kann bei wunderbar warmen Wetter auch die neue Woche mit neuen Herausforderungen kommen,
Hallo Dagmar, so wundervolle Stoffe, klar musst du da die Schere reinsetzen, und dass du dann daraus die tollsten Werke zauberst weiss ich ja.
AntwortenLöschenSchöne Woche dir gen SÜDEN, Petra B.
Ich hoffe, dass Du eine gute Woche hattest ..
AntwortenLöschenDein Patch-Projekt sieht vielversprechend aus -
bin neugierig geworden :-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥