Sonntag, 10. April 2011

Frühlingstag

bei dem herrlichen Wetter Heute haben wir es uns nicht nehmen lassen, ausgiebig auf unserem Balkon zu grillen, herrlich und nachdem wir dann noch einen Spaziergang über die wunderschön blühenden Frühlingswiesen mit den mit Blüten übersäten Bäumen gemacht hatten, war ich doch gleich in der richtigen Stimmung um die 9er Blocks klein zu schneiden

zuerst in lauter Hälften




 dann in Viertel




nur um sie dann wieder zusammenzunähen, mein Mann kann das nie verstehen "jetzt kaufst du einen schönen Stoff, schneidest ihn auseinander, nur um ihn wieder wo anzunähen, total unlogisch"

Aber welche Frau will schon immer logisch sein.



Hier sieht aber alles gut geordnet aus, oder, sogar die Rückseite kann sich sehen lassen.



Jetzt ist aber Schluss fürs nähen Heute, dafür noch ein bisschen auf den Sofa mit der "Stricketse" und einen Sonntagabendfilm schauen.

Dann kann bei wunderbar warmen Wetter auch die neue Woche mit neuen Herausforderungen kommen,


2 Kommentare:

  1. Hallo Dagmar, so wundervolle Stoffe, klar musst du da die Schere reinsetzen, und dass du dann daraus die tollsten Werke zauberst weiss ich ja.
    Schöne Woche dir gen SÜDEN, Petra B.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass Du eine gute Woche hattest ..
    Dein Patch-Projekt sieht vielversprechend aus -
    bin neugierig geworden :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad