Mittwoch, 27. April 2011

Antwort auf meine Ostergrüße

eine besonders liebe Antwort auf mein Ostergedicht will ich euch nicht vorenthalten, es hat mich sehr, sehr gefreut,  danke nochmals


Werner Schühle (*1952)

Gar so oft gibt es Geleier
über ungelegte Eier
und so mancher macht sich Sorgen
über´s ungewisse Morgen.

Wie schön wär´s, wie Hoffmann dichtet
wenn der König einfach schlichtet
und das Legen schiebt auf Morgen
mancher hätt`dann keine Sorgen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad