Sonntag, 17. April 2011

Probeliegen

Nach mehrmaligem drehen und wenden hoffe ich , dass keine gleichen Stoffstücke nebeneinander liegen


Also geht's ans Reihen nähen, auch wenn dazwischen mal trennen angesagt ist,


dazu brauch ich Nervennahrung,

nur gut, dass mein Nähzimmer im Dach ist und durch die Dachfenster die Sonne scheint, nachdem ich mir mit meiner Schwester eine Ostereierausstellung angesehen habe und dann einen schönen Spaziergang durch Wiesen und Wald mit meinem Mann gemacht habe ist dies jetzt die richtige Entspannung, denn es muss natürlich wieder gebügelt werden.
Aber jetzt ist das Top fertig und Morgen geht's ans zusammenstecken (igitt, das ist der schlimmste Teil)

Wenn das jedoch erledigt ist, kann ich mich mit Nadel und Faden auf meinen kleinen Balkon setzten und  quilten. Herrlich, bei einer großen Tasse Kaffee und einem Stück leckeren Apfel-Mohn-Kuchen, was gibt es entspannenderes nach der Büroarbeit, (vielleicht sollte ich Morgen gar nicht gehen???)

Parallel hab ich auch an meinem schwarzen Tuch noch ein wenig gestrickt, es nimmt ebenfalls Formen an. Na wenn das kein schönes Wochenende war, von allem was (Musik, Kultur, Natur, Freunde und Hobbie)

Eine schöne Woche 

2 Kommentare:

  1. Hallo due Fleissige,
    ich bin geplättet. So ein tolles farbenprächtiges Stück wird das wieder.
    Wie kriegst du das nur jedesmal alles so toll hin? Mein Wochenende hier war wettermässig zwar schön, aber ich hab ja seit letzter Woche wieder Bandscheibenvorfall und die letzten tage waren kaum auszuhalten. Da macht nix mehr Freude im Moment, aber bald gehts aufwärts....
    Wurde ja bisher immer wieder gut, also wirds auch diesmal irgendwann überstanden sein.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche, Petra B.

    AntwortenLöschen
  2. uuui - da staune ich -
    so weit bist Du schon mit den kleinen Stöffchen ..
    Sehr schön wird es - und ich freu mich für Dich, wenn Du " endlich " quilten kannst -
    das Wetter läd dazu förmlich ein ..:-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad