Freitag, 28. Oktober 2011

gelb wie..........

Quitten und die SWR1 Hitparade ist mein heutiger Tag. Herrlich bei diesen Liedern geht die Arbeit gleich nochmal so schnell und gerade eben kam auf Platz 32 der "Earth Song", dies ist unser neuester Song im Chor und viele andere unserer Lieder waren auch schon dran.






So kann ich neben schneiden, entsaften, abmessen, rühren, abfüllen, durch die Flotte-Lotte drehen und anderen Tätigkeiten auch mitsingen und Text lernen, könnte die Hitparade nicht noch weitergehen.

Aber der Abend ist ja noch nicht vorbei und ich muss noch "Quitten-Schpeckla" kochen. Na da kann ich nur hoffen, dass die nicht anbrennen, wenn ich grad am abrocken bin.




Damit noch etwas andere Farbe ins Bild kommt, mal wieder was von meinen Männern, schnell mussten noch die Winterräder montiert und Einzelteile lackiert werden, bevor der Wintereinbruch kommt.

Jetzt aber weiter mit......... Platz 24 "weit, weit weg von mir", hiermit wünsch ich den Südtirolurlaubern viel Spaß bei törgelen und nehmt es nicht so wörtlich.

Ein schönes Wochenende


1 Kommentar:

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad