

Aber der Abend ist ja noch nicht vorbei und ich muss noch "Quitten-Schpeckla" kochen. Na da kann ich nur hoffen, dass die nicht anbrennen, wenn ich grad am abrocken bin.
Damit noch etwas andere Farbe ins Bild kommt, mal wieder was von meinen Männern, schnell mussten noch die Winterräder montiert und Einzelteile lackiert werden, bevor der Wintereinbruch kommt.
Jetzt aber weiter mit......... Platz 24 "weit, weit weg von mir", hiermit wünsch ich den Südtirolurlaubern viel Spaß bei törgelen und nehmt es nicht so wörtlich.
Ein schönes Wochenende





Mmh, ist das Gelee in den Gläsern? Lecker!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Chrissi