war Heute auf den benachbarten Fildern und daher musste bei dem herrlichen Wetter ein Abstecher dorthin sein.
Aber nicht nur Spitz-Kraut in allen Variationen (hier nur eine Auswahl der Speisen: Krautwickel, Krautkuchen, Sauerkraut, Krautschupfnudeln, Krautsalat, Szegediner Gulasch, Bayrisch Kraut usw.) gab es zum Essen und mitnehmen. sondern auch eine Oldtimerralley war wieder am Start und einige schöne Exemplare zu bewundern.


Und auch einen Speierling, den Baum des Jahres 1993 haben wir auf den Rückweg entdeckt, dieser wurde sicherlich 1993 gepflanzt, er trägt schöne Früchte, allerdings zu hoch um eine zu essen.
![]() |
| Speierling |
So sieht man mal wieder, wer mit offenen Augen durch die Welt geht, entdeckt so manches, mit dem er nicht gerechnet hat.




Hallo Ramgard
AntwortenLöschenDa hast Du ja wieder Einiges erlebt, seit meinem letzten Besuch -
und sogar Schnee war schon dabei..
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Arabrab♥☼♥