Sonntag, 30. Oktober 2011

wer kennt ihn?

Na, wo waren wir wohl Heute?


Es gab eine schöne Kirche,


die Elche und Engel waren auch schon da,


winzige und schöne Fachwerkhäuser gab es zu bestaunen,


dieser Herr ist hier geboren,


er hat dies erfunden und gebaut,


na, dämmert es?



Genau, wir sind Heute bis zur Endstation der S2 nach Schorndorf gefahren, da war heute Markt und Tag der offenen Tür, ich konnte auch in 3 Stoffläden spickeln, leider etwas klein, aber ein paar Kleinigkeiten habe ich doch ergattert. Eine Curry-Wurst und danach 2 Kugeln italienisches Eis gabs auch noch zum schlecken, was will man mehr, bei dem herrlichen Wetter.

2 Kommentare:

  1. Das war ja ein gelungener Ausflug, allein schon das Städtchen sieht so romantisch aus, dann noch das gute Wetter und obendrein der lustige Markt. Die dicken Holzfiguren hätte ich mir auch gern angesehen. Na und eine Currywurst, booooh, sowas hab ich 14 Jahre nicht mehr gegessen. Nun hab ich aber Hunger gekriegt. Ich glaub ich mach mir heut mal eine.
    Zur Feier des Tages.
    Liebe Grüsse, Petra B.

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, bin ich blind am frühen Morgen.
    Ich habe lange gebraucht, bis ich den Elch erkannt habe. :)
    Ja, das Wetter ist noch richtig toll, das haben wir auch ausgenutzt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad