waren wir teilweise letztes Wochenende in Pfronten im Allgäu
hier auf dem Skywalk war es mir sogar recht, dass der Nebel da war.
Dann verzogen sich die Wolken nach unten und der Blick war wunderschön.
Auf der Ostler-Hütte angekommen,
Germknödel mit Mohn und Vanillesoße.
Ein letzter Blick ins Tal,
dann ging's bergab mit der Sommerrodelbahn.
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.






Tolle Bilder und bestimmt ein tolles Wochenende!!
AntwortenLöschenLG Charly
Eindrucksvoll! Ich bin begeistert von den schönen Fotos. Danke fürs zeigen. LG Kuestensocke
AntwortenLöschenTolle Fotos hast du gemacht.
AntwortenLöschenBesonders über den Wolken, das sieht klasse aus, wie Watte, wunderschön!
Mmh, und dieser Germknödel...
Liebe Grüße
Chrissi