Freitag, 19. Oktober 2012

über den Wolken

 waren wir teilweise letztes Wochenende in Pfronten im Allgäu


hier auf dem Skywalk war es mir sogar recht, dass der Nebel da war.














Dann verzogen sich die Wolken nach unten und der Blick war wunderschön.

Auf der Ostler-Hütte angekommen,


Germknödel mit Mohn und Vanillesoße.




Ein letzter Blick ins Tal, 


dann ging's bergab mit der Sommerrodelbahn. 

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.


3 Kommentare:

  1. Tolle Bilder und bestimmt ein tolles Wochenende!!
    LG Charly

    AntwortenLöschen
  2. Eindrucksvoll! Ich bin begeistert von den schönen Fotos. Danke fürs zeigen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos hast du gemacht.
    Besonders über den Wolken, das sieht klasse aus, wie Watte, wunderschön!

    Mmh, und dieser Germknödel...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad