Dienstag, 2. Oktober 2012

Wasen der 5.


leider kann die Trägerin diese Jahr doch nicht mit


aber diese Seite wird sie sicher gerne benutzen, oder doch die Lederseite mit Herz?


Damit keine falschen Schlüsse gezogen werden, ich selber war dieses Jahr noch gar nicht auf dem Wasen und die meisten dieser Taschen sind für ganz liebe Kolleginnen, mit diesen gehe ich dieses Jahr ein Mal auf den Wasen und ich habe ihnen diese einfach so als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit übers Jahr geschenkt, so unerwartet finde ich die Geschenke viel schöner, als nur zu bestimmten Anlässen.

Und für die lieben Kollegen gab's keine Taschen, die müssen halt so mit zur Unterstützung.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja lieb von dir! Und sehr hübsch ist die Tasche auch. Dann wünsch ich viel Spaß! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad