Donnerstag, 19. Dezember 2013

obwohl

die Bedienungen im "Paulaner" Tracht tragen, 

durfte ich bei der Firmenweihnachtsfeier nicht mein Dirndl anziehen.



So habe ich mir einfach kurzerhand noch ein passendes Outfit für den Abend gemacht. 

Die tollen kleinen Kügelchen sind mir tags einfach über den
Weg gelaufen und Stoff-Streifen in Weihnachtsmuster waren auch noch im Fundus.

Ein schwarzes Shirt lag auch ganz traurig im Schrank 
ganz zuunterst, es ist einfach nicht sommergeeignet.






Und so entstand kurzerhand mein Weihnachtsshirt, zusammen mit einer 
schwarzen Seidentunika und roter Hose ein klasse Outfit, 
aber nur für richtige "RUMS"-Weiber wie mich.





3 Kommentare:

  1. So gerne hätte ich das Gesamtoutfit gesehen!!!!
    Aber warum durftest du denn dein Dirndl nicht tragen?????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ramgad, was für eine witzige Idee, da warst du doch DER Hingucker, oder?
    Darauf muss man erstmal kommen!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes viertes Adventswochenende, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! War sicher ein Hingucker auf der Weihnachtsfeier!
    Schöne Weihnachten!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad