die Bedienungen im "Paulaner" Tracht tragen,
durfte ich bei der Firmenweihnachtsfeier nicht mein Dirndl anziehen.
So habe ich mir einfach kurzerhand noch ein passendes Outfit für den Abend gemacht.
Die tollen kleinen Kügelchen sind mir tags einfach über den
Weg gelaufen und Stoff-Streifen in Weihnachtsmuster waren auch noch im Fundus.
Ein schwarzes Shirt lag auch ganz traurig im Schrank
ganz zuunterst, es ist einfach nicht sommergeeignet.
Und so entstand kurzerhand mein Weihnachtsshirt, zusammen mit einer
schwarzen Seidentunika und roter Hose ein klasse Outfit,
aber nur für richtige "RUMS"-Weiber wie mich.


So gerne hätte ich das Gesamtoutfit gesehen!!!!
AntwortenLöschenAber warum durftest du denn dein Dirndl nicht tragen?????
Gruß Marion
liebe Ramgad, was für eine witzige Idee, da warst du doch DER Hingucker, oder?
AntwortenLöschenDarauf muss man erstmal kommen!!
Ganz liebe Grüße und ein schönes viertes Adventswochenende, herzlichst, cornelia
Tolle Idee! War sicher ein Hingucker auf der Weihnachtsfeier!
AntwortenLöschenSchöne Weihnachten!
LG Mary