Winzig klein und super gut sind die "Weihnachtsbrödle" meiner Schwester:
Viele Sorten unter 3 cm.
Wirklich wie gemalt, die Kokosmakronen und Husarenkrapfen waren so winzig
Dass die in die Pupenstube passen könnten.
Es sind aber so viele Sorten dass ein ganzer Teller voll wird, ohne doppelte.
Da ich dieses Jahr gar nicht gebacken habe
(War backfaul)
haben wir diesen Teller mit viel Genuss zum Adventskaffee verspeist, es ist kein Krümel übrig geblieben.
Danke Schwesterherz.





Wow - Kekse in Lieblingessgröße!
AntwortenLöschenLG Gwen
Na das glaube ich gerne, dass da kein Krümelchen über ist! Wäre mir genauso ergangen!
AntwortenLöschenGruß Marion
Die Brötle stehen jetzt alle aufrecht in ihren Dosen, so toll gelobt wurden sie noch nie!!!
AntwortenLöschenGrüße vom Schwesterherz
Weihnachtsbrödle, lustiger Name und komplett aufgegessen, hach, da war ich zu spät, sonst hätte ich mir auch noch ein paar Leckereien gemopst ;-)))
AntwortenLöschenLiebe Ramgad, ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten mit vielen gemütlichen Stunden und für das Neue Jahr Gesundheit, Freude und Sonnenschein.
Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi
Die und den Deinen ebenfalls vorallem friedvolle Weihnachten.
LöschenGrüße Ramgad