Sonntag, 20. Dezember 2015

so

Winzig klein und super gut sind die "Weihnachtsbrödle" meiner Schwester:


Viele Sorten unter 3 cm.


Wirklich wie gemalt, die Kokosmakronen  und Husarenkrapfen waren so winzig


Dass die in die Pupenstube passen könnten.


Es sind aber so viele Sorten dass ein ganzer Teller voll wird, ohne doppelte.


Da ich dieses Jahr gar nicht gebacken habe 
(War backfaul)

haben wir diesen Teller mit viel Genuss zum Adventskaffee verspeist, es ist kein Krümel übrig geblieben.

Danke Schwesterherz.






5 Kommentare:

  1. Wow - Kekse in Lieblingessgröße!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Na das glaube ich gerne, dass da kein Krümelchen über ist! Wäre mir genauso ergangen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Brötle stehen jetzt alle aufrecht in ihren Dosen, so toll gelobt wurden sie noch nie!!!

    Grüße vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachtsbrödle, lustiger Name und komplett aufgegessen, hach, da war ich zu spät, sonst hätte ich mir auch noch ein paar Leckereien gemopst ;-)))

    Liebe Ramgad, ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten mit vielen gemütlichen Stunden und für das Neue Jahr Gesundheit, Freude und Sonnenschein.
    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die und den Deinen ebenfalls vorallem friedvolle Weihnachten.

      Grüße Ramgad

      Löschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad