Freitag, 19. Februar 2016

ich

hatte ja schon vorgewarnt


Passend zu den Herbstblättern waren 
die Oktober-Socken.


Weil sie ebenfalls für meinen Mann waren ( wie fast alle meiner Socken )
darf der Post auch zu:


Und nicht nur im Oktober getragen, da er aber wirklich fast ausschließlich selbstgestrickte trägt ist ja auch eine etwas größere Anzahl nötig, vor allem waren in letzter Zeit einige Paare wirklich zum entsorgen gedacht, da hätte nicht mal ne neue Spitze was genutzt.






2 Kommentare:

  1. Toll sind sie geworden, liebe Ramgad. Die idealen Männersocken! Komisch, dass wir so selten für uns selbst stricken, oder?

    Liebste Grüße und danke fürs Wiedermitmachen :*

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Farbmix, perfekte Männersocken! Viele liebe Grüße & eine gute Woche, Nata

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad