Ein ganz schönes Stück weitergekommen
bin ich bei meiner Balkondecke
Aber es ist gar nicht so einfach die vielen Farben gut zu mischen.
Daher lege ich die Knäul immer zur Probe dazu.
Es sieht schon richtig frühlingshaft aus.
Ab damit zu Jahresdecke-2016-stand-ende-februar
und Häkelliebe
Es macht großen Spaß mit den vielen Anderen die Projekte wachsen zu sehen.
Ein schönes sonniges WE für uns Alle.


Hallo Ramgad,
AntwortenLöschenmir geht es auch immer so, daß ich bei Decken aus Resten zusehe, daß die Farben im Umkreis zueinanderpassen. Es stört sonst mein Farbempfinden. Deine Decke ist so richtig was nachher für den Garten.
Viele liebe Grüsse
Lydia
Du häkelst die den Frühling und Sommer in einem ! Viel Spaß weiterhin an deiner Balkondecke!
AntwortenLöschenGruß Marion
Hut ab. Vor so ner Heidenarbeit hab ich total Respekt. Würde ich glaube nie fertig bekommen. Sieht wirklich schön frühlingshaft aus. Bin gespannt wie/wann sie fertig ist. LG Silvi
AntwortenLöschenJa das sieht wirklich herrlich frühlingshaft aus! Eine wunderschöne Blumenwiese ♥. Freu mich schon sehr auf's "Schlußbild", das wird ein Prachtstück :-). Herzliche Grüße, Nata
AntwortenLöschenach, ist die schön, liebe Ramgad, frühlingsfrisch mit bunten Blümchen.
AntwortenLöschenIch wünsche Dir ganz viel Freude beim Häkeln,
ein schönes Wochenende
und schicke liebe Grüße mit
Traudi
Cool, du hast schon alles verbunden?
AntwortenLöschenDas sieht nach richtig viel Arbeit aus!
LG, Steffi
Wunderschöne Blumenwiese....genau das fällt mir auch dazu ein....toll. lg Bella
AntwortenLöschen