Freitag, 26. Februar 2016

schon

Ein ganz schönes Stück weitergekommen 
bin ich bei meiner Balkondecke 


Aber es ist gar nicht so einfach die vielen Farben gut zu mischen.

Daher lege ich die Knäul immer zur Probe dazu.


Es sieht schon richtig frühlingshaft aus.


Es macht großen Spaß mit den vielen Anderen die Projekte wachsen zu sehen.

Ein schönes sonniges WE für uns Alle.

7 Kommentare:

  1. Hallo Ramgad,
    mir geht es auch immer so, daß ich bei Decken aus Resten zusehe, daß die Farben im Umkreis zueinanderpassen. Es stört sonst mein Farbempfinden. Deine Decke ist so richtig was nachher für den Garten.
    Viele liebe Grüsse
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Du häkelst die den Frühling und Sommer in einem ! Viel Spaß weiterhin an deiner Balkondecke!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab. Vor so ner Heidenarbeit hab ich total Respekt. Würde ich glaube nie fertig bekommen. Sieht wirklich schön frühlingshaft aus. Bin gespannt wie/wann sie fertig ist. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ja das sieht wirklich herrlich frühlingshaft aus! Eine wunderschöne Blumenwiese ♥. Freu mich schon sehr auf's "Schlußbild", das wird ein Prachtstück :-). Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  5. ach, ist die schön, liebe Ramgad, frühlingsfrisch mit bunten Blümchen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Häkeln,
    ein schönes Wochenende
    und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Cool, du hast schon alles verbunden?
    Das sieht nach richtig viel Arbeit aus!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Blumenwiese....genau das fällt mir auch dazu ein....toll. lg Bella

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad