Tag der Arbeit machen wir meist einen Ausflug nach Münsingen
So auch Heute:
So auch Heute:
Zu unseren Kultautos in Oldtimerform.
Einen Defender könnt
ihr hier auch schon bestaunen.
Aber dieses Mal mussten wir besonders
die IHC-Oldtimer betrachten.
Damit mein Mann für sein Hobby Ideen
in Natura hat.
Und ich hab mir mal auch noch Wolle für mein nächstes Projekt zurechtgelegt.




Ahhh! Wunderbare Farben ♥
AntwortenLöschenLG Lehmi
h was für tolle Frabe. Was wird das denn????
AntwortenLöschenNeugierige Grüße Marion
Ich bin noch etwas am suchen und stöbern.
LöschenGrüße Ramgad
Ach herrlich, das waren noch richtige Autos!! Wenn man sich die Windeier von heute dagegen besieht... Deine Wolle sieht toll aus, bin gespannt was Du daraus nadelst. Mir fällt die Entscheidung immer furchtbar schwer bei der Menge an Anleitungen aus Internet und Büchern. Naja, und wenn man andersherum sucht, d.h. schon eine Anleitung hat und dafür nach Wolle sucht, hat man garantiert nicht die "richtige" daheim ;-). LG & einen schönen Feiertag! Nata
AntwortenLöschen